Das CI ein Kraftakt - erhöhen Sie Ihren Erkennungswert!


Service Printwerbung 2Jeder Briefbogen, jede Visitenkarte und jede Druckwerbung muss in einem einheitlichem Layout - dem Corporate Identity - dargestellt werden.
Ein eindeutiges Identifikationsimage (Firmenlogo) mit eindeutig definierten Farben und Schriften, sollte sich wie ein roter Faden durch alle Werbeprojekte Ihres Unternehmens ziehen

Hierbei sind verschiedenste Gesichtspunkte zu berücksichtigen:

  • Definition der Unternehmensphilosophie
  • Erscheinungsbild des Unternehmens nach aussen
  • spezielle Ansprache der definierten und beworbeben Zielgruppen
  • Budgetgestaltung für das Printmedium
  • Erreichbarkeit und Umfang der Printwerbung
  • Festlegen der Druckerei (möglichst in Standortnähe) 

Für die Umsetzung Ihrer Print-Werbeprojekte stehen uns verschiedene, geignete Anbieter zur Realisierung des jeweiligen Konzeptes zur Verfügung - "Wir schießen nicht mit Kanonen nach Spatzen".
Kontaktieren Sie uns vertrauensvoll, wir helfen Ihnen bei diesem "Kraftakt".